Zukunft für den Naturschutz vor Ort

Der NABU-Stiftungsfond "Naturerbe Herford" hilft unser heimisches Naturerbe in Zukunft zu erhalten und dauerhaft für kommende Generationen zu sichern.

Vorsorgen ist ein Thema. Heute mehr denn je. So wie viele Menschen sich gegen die Stürme des Lebens wappnen, so will auch der NABU Herford Vorsorge für den Erhalt des heimischen Naturerbes treffen. Unser regionaler Stiftung-Fond soll Garant dafür sein, dass die Finanzierung wichtiger Maßnahmen zum Erhalt und zur Entwicklung des heimischen Naturerbes auch in Zukunft gesichert ist. Mit dem Erlös aus dem Stiftungsfond sollen zukünftig unter anderem wichtige Pflegemaßnahme wertvoller Biotope wie Hecken, naturnahe Wiesen und Streuobstwiesen sicher gestellt werden.

Bankverbindung des NABU-Stiftungsfonds "Naturerbe Herford":

Bank für Sozialwirtschaft

Bitte geben Sie bei Überweisungen IMMER als Verwendungszweck „Zustiftung Naturerbe Herford“ an.